Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Logistikindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Logistikindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Logistikindustrie

Cleanfix Reinigungssysteme AG entwickelt und produziert seit 1976 Reinigungsmaschinen für den professionellen Einsatz. Die neueste Entwicklung ist der geniale Bodenreinigungs-Roboter – RA 660 Navi. Er reinigt wie von Zauberhand. Der RA 660 Navi findet seinen Weg ohne fremde Hilfe, registriert Hindernisse und umfährt diese. Rasch erfasst er seine Umgebung und misst die zu reinigende Fläche aus. Dank seinem «Gedächtnis» weiss er genau, wo er bereits gereinigt hat und wo noch ungereinigte Flächen sind. Produziert wird er nicht etwa im Ausland, sondern in der Produktionsstätte am Hauptsitz im ostschweizerischen Henau.

Ausgestattet mit einem patentierten Navigationssystem, drei befeuchteten Reinigungsbürsten oder Reinigungspads und einer Saugeinheit schrubbt und saugt der RA 660 Navi selbstständig und höchst effizient. 95 cm lang, 95 cm breit und 90 cm hoch, ist der einzigartige Reinigungs-Roboter für grosse Flächen konzipiert. Der RA 660 Navi ist mit leistungsstarken Batterien bestückt und reinigt bis zu 2,5 Stunden autonom.

Das ist modernste automatische Reinigungstechnik in Kombination mit einfacher Handhabung und sinnvollem, wirtschaftlichem Nutzen. Mittels Sensortechnik nimmt der RA 660 Navi seine Umgebung und auch Hindernisse wahr. Die Kontur des Raumes wird erfasst und eine entsprechende Raum-Karte berechnet. Der Raum ist gespeichert und kann anschliessend je nach Bedarf abgerufen werden und mit einem raffinierten Algorithmus ohne weitere Installation flächendeckend, regelmässig und bis in die hinterste Ecke gereinigt werden. Der RA 660 Navi reinigt eine Fläche von 1 200 m2 in rund 75 Minuten, was einer Dreifach-Sporthalle entspricht. Eine Lagerhalle von circa 1 100 m2 ist in etwa 120 Minuten gereinigt, abhängig von der Bodenbeschaffenheit und dem Grundriss. Hat der RA 660 Navi das Reinigungsprogramm beendet, navigiert er automatisch zum Ausgangsort zurück.

Der RA 660 Navi eignet sich zur hygienischen, kostengünstigen, effizienten und gleichmässigen Reinigung von Fabrikgebäuden, Lagerräumen, Verkaufsläden, Supermärkten, Einkaufszentren, Sport- und Mehrzweckanlagen, Grossraumbüros, Ausstellungsräumen, Korridoren, Sälen und Flughäfen. Die Vorteile von RA 660 Navi sind:

– Gleichmässige und konstant hohe Reinigungsergebnisse

– Reduktion der Rutschgefahr und damit des Unfallrisikos

– Werterhaltung der Objekte

– Selbstständige und unabhängige Reinigung

– Reduktion von Feinstaub

Die bewährte und umfassende Produktepalette für den professionellen Einsatz wird kontinuierlich optimiert und ausgebaut. Für jeden Zweck sowie für unterschiedliche Ansprüche: Trocken- und Nass-Sauger, Rucksack- und Dampfsauger, Teppichreinigungs- sowie Einscheibenmaschinen, Handkehr-, Kehrsaug- und Scheuersaugmaschinen. Ausserdem bietet Cleanfix eine breite Palette an Reinigungs- und Pflegeprodukten an. Die ergiebigen und leistungsstarken Reiniger entfernen selbst hartnäckige Verschmutzungen. Die Reinigungs- und Pflegeprodukte sind auf die Cleanfix-Maschinen abgestimmt und gewährleisten so eine schonende und effiziente Reinigung. Cleanfix glaubt an den Werkplatz Schweiz, im Entwicklungs- als auch Produktionsbereich. Nur durch den einzigen Produktionsstandort am Hauptsitz in Henau lässt sich die Nachhaltigkeit von der Entwicklung über die Auswahl der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt lückenlos überwachen.

Cleanfix Reinigungssysteme AG

Stettenstrasse 15

9247 Henau

Telefon071 955 47 47
Fax071 955 47 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.cleanfix.com